Assassins's Creed Valhalla: First Look Gameplay Trailer

Heute kündigte Ubisoft im Rahmen der Mai Ausgabe von Inside Xbox an, dass Assassin's Creed Valhalla die Verbesserungen der nächsten Konsolengeneration, einschließlich Xbox Series X von Microsoft, in vollem Umfang ausschöpfen wird. Damit betitelt, dass man wohl erste Gameplay Szenen sehen könnte, hinterlassen diese 1:40 Minuten bei mir einen bitteren Nachgeschmack.

Was ich vermutlich gesehen habe sind Szenen aus den Intersequenzen des Spiels, aber nichts von dem ist wohl frei gesteuertes Videomaterial. Dennoch freue ich mich aus persönlicher Sicht etwas mehr Bildmaterial mit dem Start des nächsten Teils einer meiner Lieblingsfranchises erlebt haben zu dürfen. Weiterhin warten wir auf ein konkretes Veröffentlichungsdatum - bisher bleibt es bei Ende 2020.