Borderlands 3 Charakter Trailer Zane

In Borderlands 3 bekommen wir natürlich neue Charaktere und einer von ihnen hat ein Charakter Video bekommen Zane Flynt. Wie der Nachname euch schon verrät steht er mit einem Charakter aus dem Borderlands Universum in Verbindung, er ist der Bruder von Captain Flynt aus Borderlands 2 und Baron Flynt aus Borderlands wird den meisten auch ein Begriff sein.

Zane ist ein Hitman und Asssassine und kennt dadurch auch Zer0.

Zane hat drei Skill Trees

- Double Agent
- Hitman
-Undercover.

Mit Double Agent bekommt ihr einen Zane Flynt Klon mit dem ihr wie im Charakter Trailer zu sehen ist auch mal ein Glässchen Whiskey genießen könnt, In Game könnt ihr mit seiner Hilfe Gegner ablenken, attackieren sowie den Platz mit dem Klon tauschen. Mit Hitman SNTNL wird eine Drone herbeigerufen, welche über die Gegner fliegen. Mit dem Undercover Skill bekommt ihr euch Shield, also eine Barriere die euch vor gegnerischen Kugel schützt, eure Kugeln durchlasst und sogar den Damage ein wenig erhöht.

Mit Zane könnt ihr zwei Action Skills aktivieren, sodass ihr beispielsweise die Barriere verwenden könnt und gleichzeitig mit SNTNL eine Drone über die Gegnerwellen fliegen lassen könnt.

Genießt den Charakter Trailer :)

Borderlands 3 erscheint am 13. September 2019 für die PlayStation4, Xbox One sowie PC.