CTR Nitro-Fueled zweiter Grand Prix

Am 2. August geht es in die zweite Grand Prix Runde für alle CTR Nitro-Fueled begeisterten und die Session steht unter dem Namen "Back N.Track". Natürlich gilt es dabei wieder Herausforderungen zu meistern und neue Objekte freizuschalten. Mit dem zweiten Grand Prix kommt allerdings auch ein neuer Fahrer hinzu, Baby Crash sowie Baby Coco sowie Baby T aus Crash Bandicoot 3: Warped werden euch zur Verfügung stehen. Wir bekommen aber noch mehr in dieser Session und zwar eine neue Strecke "Prehistoric Playground".

Ich persönlich freue mich schon auf den zweiten Grand Prix und alle Dinge die damit ins Spiel kommen, auch wenn ich meinen Powerslide immernoch nicht so drauf habe, wie in Kindheitstagen.

Wir haben für euch CTR Nitro-Fueled getestet, falls ihr noch unentschlossen seid, könnt ihr unseren Test >>hier nachlesen<<.

Und hier könnt ihr euch den Teaser für die zweite Grand Prix Session ansehen :)