GameFlavour v2.0

“Guess who’s back, back again! GameFlavour’s back! Tell a friend!” By EMINEM (Spaß Zitation ;P )

Ab nun werden die News wieder gefüttert, die Reviews gehäuft und dazu haben wir einige Verbesserungen für Euch vorgenommen.

Zunächst: Ein fettes SORRY! Es tut uns Leid, dass wir Euch so einfach im Stich gelassen haben ohne etwas von uns hören zu lassen! Wir mussten ein paar Umstrukturierungen vornehmen. Olaf arbeitet nun bei GIGA Games und dadurch standen bei uns einige Veränderungen in unseren Strukturen an. Positive Nachricht ist, dass Yvonne und Nikolaj erhalten geblieben sind. Yvonne ist nun die Chefredakteurin von GameFlavour.

Bock auf noch mehr gute Nachrichten? Zum Einen haben wir ein neues Team mit super motivierten, leidenschaftlichen Gamern aufgebaut. Sie brennen dafür, Euch mit Informationen aus der Gaming Welt zu versorgen. Whaaaat? Noch mehr gute Nachrichten?! Jesus... Zum anderen sind wir nicht mehr PlayStation exklusiv, sodass wir euch neben PS4/PSVR sowie Multiplattform Titeln auch zu Nintendo und seiner Switch, wie eben auch zu PC Titeln auf dem Laufenden halten werden. Auch mehr Informationen aus dem technischen Bereich dürft Ihr erwarten! 

Wenn das mal nicht ein Comeback ist? Wir hoffen, wir werden weiterhin euren Support erhalten und dass euch unser Content noch besser gefallen wird. Wenn Ihr die neuen Teammitglieder kennenlernen wollt, schaut doch einfach mal auf >About Us< vorbei.

Wir freuen uns wieder für Euch da zu sein und sind motivierter als jemals zuvor!

In diesem Sinne lasst den guten GameFlavour wieder mit uns aufleben - Ihr dürft gespannt sein!

Euer GameFlavour Team <3