Jedi: Fallen Order Launch-Trailer

Für alle Fans, Nerds und Jedis geht es am 15. November im Star Wars Universum weiter. Mit Jedi: Fallen Order werden EA und Respawn Entertainment tiefere Einblicke in das Leben eines Jedis geben.

Auszug: Star Wars Jedi: Fallen Order erzählt die Abenteuer von Cal Kestis, einem jungen Padawan, der in den dunklen Zeiten nach Order 66 auf der Flucht ist. Verfolgt von den bösen Inquisitoren des Imperiums unter dem Befehl der Zweiten Schwester, begibt sich Cal mit seinen verlässlichen Gefährten Cere und Greeze, seinem treuen Droiden BD-1 und einigen bekannten Gesichtern aus der Star Wars-Galaxis auf eine unglaubliche Reise, um den Orden der Jedi wieder aufzubauen. Cals Abenteuer führt die Spieler zu bekannten und neuen Planeten, auf denen er seine Verbindung mit der Macht stärken und seine Fähigkeiten mit dem Lichtschwert verbessern muss, um der Jedi zu werden, zu dem er bestimmt ist.

Der Trailer ist episch in Bezug auf Charaktere, Droiden und Lichtschwert-Kämpfen. Und den gibt es hier: