PlayStation Plus PES2019 ersetzt

Nachdem der Aufschrei von vielen PlayStation Plus Mitgliedern laut war, haben sich die Titel der PS Plus Games für den Juli doch geändert. Ab sofort steht euch anstelle von PES2019 ein Sci-Fi-Noire Thriller zur Verfügung Detroit: Become Human, dass von Quantic Dream entwickelt wurde. Dieses Spiel kommt in der Deluxe Edition und beinhaltet ebenfalls den Titel Heavy Rain.

Detroit: Become Human war für mich ein sehr gutes Spiel und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Heavy Rain habe ich damals auf der PS3 gespielt und sogar nochmal auf der PS4, aufgrund der vielen verschiedenen Enden. Beide Spiele können auf Grundlage eurer Entscheidungen verschiedene Spielverläufe annehmen, dementsprechend ist der Wiederspielwert doch relativ hoch.

Als zweites PS Plus Game bleibt Horizon Chase Turbo weiterhin erhalten.

Alle Titel könnt ihr ab jetzt bis zum 05. August 2019 im PlayStation Store als PS Plus Mitglieder umsonst herunterladen.