Ghost Recon Breakpoint Launch-Trailer

Neues Gameplay-Material zum Shooter aus dem Hause Ubisoft. Am 04. Oktober ist es soweit! Dann dürfen sich Spieler auf PC, PS4 und der XBox-Familie nach Aurora begeben.

Im Trailer sieht man die beeindruckend in Szene gesetzte Landschaft von Aurora. Ebenfalls sieht man die Widersacher der Ghosts, denen die Insel zum Opfer gefallen ist. Nicht nur Elite-Soldaten sondern auch Drohnen, Hauptexportprodukt von Aurora werden das Leben zur Hölle und das Überleben noch schwieriger gestalten. Wir dürfen gespannt sein wie realistisch Breakpoint wohl ausfallen mag, da die Ghost Recon Reihe sich stets bemüht keine reinen Shooter zu liefern.

Falls Bedarf an Infos zu Inhalt und/oder Editionen des Titels vorliegt findet ihr hier einen ausführlicheren Artikel.

Hier, viel Spaß mit dem Trailer: