Teaser von genDESIGN?

Hat der Entwickelt der auch hinter The Last Guardian steckt ein neues Projekt geteased? Die Website von genDESIGN wurde aktualisiert. Neben den Worten "Happy New Year 2018! May this be a happy and fruitful year.", gibt es auch ein neues Bild auf der Website. Das Bild ist ein sehr, sehr, sehr langes Bild. Hier gibt es das Bild in zwei Variante. 1) Das Original und 2) eine gecuttete Version welche sich auf den unteren Abschnitt des Bildes konzentriert. Klickt auf die Bilder um sie in Originalgröße sehen zu können.

Das Bild ist besteht hauptsächlich aus schwarz, allerdings lässt es Spielraum für Interpretation. Wir sehen eine junge Frau und eine große Hand im unteren Teil des Bildes. Anscheinend bleibt die typisch "kleiner Held, großer Freund" Thematik auch im nächsten Projekt bestehen. Auf The Last Guardian mussten wir 7 Jahre warten bis es endlich erschien. Hoffentlich wird die Wartezeit des kommenden Projekts nicht ganz so lang. Leider gibt es neben dem Bild noch keinerlei weitere, offiziellen Infos. Wir dürften allerdings gespannt sein...